GästeBuch :Eintragungen:


Nr° Gästebuch/0.01
Nr° Gästebuch/0.01

 

 

 

Du schreibst, 

ich schau

Kommentare: 35
  • #35

    Gotti (Samstag, 10 Dezember 2016 17:28)

    Liebe GästIn,
    da du hier leider als Anonymus dein Stelldichein gibst, kann ich deine Schrift nicht beäugen und daher auch kein Urteil abgeben.
    Auch ob du dich beim witzig sein verkrampfst und toll weiter so wirst, kann ich leider nicht beurteilen.

    Ich bedanke mich aber recht herzlichen Dank für deine (selbst)kritische Buchstabenaneinanderreihungen.

  • #34

    gast (Samstag, 10 Dezember 2016 05:40)

    katastrophale schriftart
    witzig sein auf krampf toll
    weiter so

  • #33

    Frank Rückert (Montag, 24 Oktober 2016 08:23)

    Ein Besuch auf Deiner Seite gibt immer wieder neue Impulse für neue Bildideen jenseits des Mainstreams, Deine knapp bemessenen Worte zu den Kreationen sind noch einmal das berühmte i-tüpfelchen, mach weiter so, Du bist der Farbtupfen in dieser Schwarz-Weiß -Welt, Beste Grüße Frank

  • #32

    Ellen Rot (Montag, 12 September 2016 18:16)

    Hallo Gotti
    was soll ich zu deiner Homepage nur sagen. mir fehlen die Worte, obwohl ich doch sonst nicht auf den Mund gefallen bin.
    Eine Homepage, die ich immer wieder gerne besuche. Immer wieder erkenne ich etwas Neues. Du hast ein Gruß auf meiner Homepage hinterlassen, danke. Ich kann nur zurück geben, was du dort an Worten hinterlassen hast. Ich freue mich deine Freundin zu sein, wenn auch nur aus weiter Ferne. Oder nur über Facebook. Jedoch darf ich mich glücklich schätzen, einen Freund wie dich, mein "Freund" nennen zu dürfen.
    Und nun? Mach einfach weiter so und bleibe vorallen, so wie du bist.
    Lieben Gruß aus den Tropen, Ellen.

  • #31

    Uschi (Samstag, 30 April 2016 12:44)

    Schöne Fotos von einem schönen Hund. Ist ja auch meiner =). Hat mich sehr gefreut. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder

  • #30

    Uschi (Freitag, 29 April 2016 16:25)

    Hallo!
    haben uns heute am Kampradweg in Plank getroffen und das hat mich neugierig gemacht. Ich hoffe die Fotos sind was geworden. Ach ja, meine Hochzeitsreise ging damals nach Samos Pythagorion. Die Sehnsucht war gleich wieder da nachdem ich die Fotos gesehen habe.

  • #29

    Soni (Dienstag, 30 Juni 2015 15:42)

    Hallo Gotti,

    deinen Beitrag lesend, dachte ich mir, ich schau mir mal wieder deine "Internetzdingensen" an *zwinker...ist doch wieder eine Weile her das ich hier war. Ja jetzt siehts hier anders aus - aber auch noch toller wie ich finde. Schön zu sehen wie deine "artofgottika" gewachsen ist. Deine Beiträge finde ich sehr gelungen und wie immer wortstark/humorvoll (schmunzel) präsentiert. Mach weiter so...!

    Viele Grüße
    Soni

  • #28

    Grafencollie (Mittwoch, 25 Februar 2015 13:16)

    Hab geschrieben und du schaust, grins

  • #27

    Grafencollie (Mittwoch, 25 Februar 2015 13:11)

    Hallo Gotti, bekannt durch Oly-Forum (Gaby) ich finde deine Hp sehr ansprechend.Ja jeder hat so seine eigene Geschichte und ich find es auch sehr mutig darüber im I- Net zu schreiben.Ich wünsche dir alles Liebe und noch viel mehr.
    deine Bilder sind wie immer toll. Deine Eigenbauten um so mehr. Bin begeistert. Würde dich gerne Verlinken wenn du möchtest und wenn du möchtest kannst du mich auch gerne Verlinken mit meinen Banner. Ich freue mich wenn ich mich immer wieder mal bei dir umsehen kann, was es so neues gibt.

  • #26

    Casjen (Samstag, 14 Februar 2015 13:17)

    Hallo aus dem Brezeldorf Altenriet,
    eine wirklich schöne HP die zum Nachdenken anregt,nach dem ich mich mal so durch geklickt habe bei Dir stelle ich mir schon die eine oder andere Frage! Könnte ich meine Sichtweise verändern? Sind meine Bilder so, dass sie andere fesseln?
    Ja da könnte ich mal drüber nachdenken!
    Dir wünsche ich immer das richtige Licht für deine Motive.
    LG Casjen

  • #25

    Viola Hermann (Donnerstag, 18 Dezember 2014 21:18)

    Habe dich gerade wieder eine halbes Stündchen besucht und aufgetankt. Diese deine Seite ist das schönste Buch, Fotoalbum und Magazin in einem. Bestens bei Stress und Kummer, wunderbar wenn eh schon alles schön ist. Ich danke Dir dafür!
    Lieben Gruß, Viola

  • #24

    Stefan Niemann (Mittwoch, 27 August 2014 10:48)

    Moin Moin aus Hamburg,
    eine wirklich gelungene und interessante Internetseite!
    Weiter so und viele Grüße
    Stefan (www.AustraliaAtHome.de)

  • #23

    albert (Samstag, 19 Juli 2014 21:49)

    lieber art-ist, es hat am montag grade gepasst, dass ich dir über den weg laufen sollte. danke für die anregungen. liebe grüsse, albert

  • #22

    Hermann (Freitag, 09 Mai 2014 15:02)

    Tolle Homepage. Schöne Zeichnungen. Alles Gute wünscht
    HN

  • #21

    eva. w. (Donnerstag, 05 Dezember 2013)

    eine sehr schöne HP !! habe ich gerne reingeschaut !!
    danke auch für deinen besuch auf meiner seite !!
    liebe grüße
    eva w.

  • #20

    GottiKa (Mittwoch, 18 September 2013 18:46)

    Chicobella, danke für deine netten Worte. Ich freue mich immer wieder wenn sich Menschen was mitnehmen können von meiner Seite....
    Zu deiner Tochter, bzw. zu ihrem Tod... es geht mir aber nahe und.... es finden die Buchstaben nicht zu meinen Fingern....
    Lg Gotti

  • #19

    Chicobella (Mittwoch, 18 September 2013 17:50)

    Deine Seite, deine Worte, deine Bilder haben mich berührt. Was soll ich mehr dazu sagen, als sei, ach was, ich kann nicht mehr dazu sagen. Mich hat das Schicksal nicht so schwer erreicht, ein bisschen schon, als meine Tochter starb. Aber sonst...Vielen Dank für das Lesen.

  • #18

    GottiKa (Sonntag, 08 September 2013 15:21)

    Liebe Karen,
    danke für deine lieben Worte.
    Ich sage immer sie hat mich gemacht, so gemacht wie ich heute bin. Früher war ich auch ich, aber anders ich.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

    Die Wörter der Texte waren in mir drinnen und wollten raus - wann immer sie jemanden helfen, passt das.

    Lg Gotti

  • #17

    Karen N. (Sonntag, 08 September 2013 10:45)

    Hallo Gotti,

    was Du unter der Rubrik "Fragende Worte" zusammengetragen hast, hat mich besonders angesprochen.
    Bei mir wurde 2004 Brustkrebs diagnostiziert und operiert. Das ist sicher etwas anderes, aber dieser Einbruch in bisherige Sicherheiten, das Nichtwissen, was kommt, ist vielleicht ähnlich.
    Er ist danach nicht wieder gekommen! Vor zwei Jahren hatte ich noch einen kleinen Blasenkrebs, der aber sehr frühzeitig entdeckt worden ist und die Blasenwand noch nicht angegriffen hatte.

    Beides macht mir heute keine Beschwerden, aber es hat mein Lebensgefühl verändert. Das Gefühl, dass Krankheiten doch immer nur andere betreffen können und man selbst schon unbeschadet davonkommen wird, ist dahin.
    Vielleicht bin ich dadurch aber "wesentlicher" geworden..?

    Liebe Grüße
    Karen

  • #16

    GottiKa (Dienstag, 27 August 2013 17:59)

    Herzlichen Dank.
    Eines muss ich noch klarstellen, mit der Olympus Pen kann man sicher alle Bilder machen die man mit dem Smarty machen kann, allerdings technisch gesehen.
    Ich meine mit meiner Aussage: die Oly habe ich nicht immer dabei - das Smarty schon - daher hätte ich viele Bilder nicht gemacht, wenn ich mein Smarty nicht dabei gehabt hätte.

    Liebe Grüße Gotti

  • #15

    Hannes Wohlgemuth (Dienstag, 27 August 2013 16:06)

    Sehr persönlicher und erfrischender Bericht, hat mir wunderbar gefallen. Vielen Dank für Lesen und Sehen dürfen.
    Herzliche Grüße
    Hannes Wohlgemuth aus Gleisdorf

  • #14

    Martin Braun (Dienstag, 27 August 2013 10:14)

    sehr schöner Urlaubsbericht! Ich kann mir nicht vorstellen, daß man mit der PEN nicht die Bilder machen kann, die mit dem Smartphone möglich sind. Ansonsten weiter so!

    Gruß Martin

  • #13

    WoHeiWob (Samstag, 27 Juli 2013 19:31)

    Ziemlich anders, sehr ehrlich, wie spannend, so beeindruckend und ganz schön persönlich deine Seite. Ich mag ehrliche Menschen..........und wünsche dir ein Leben, wie du es anderen wünscht.

    Viel Erfolg und Grüße

    Wolfgang

  • #12

    GottiKa (Mittwoch, 15 Mai 2013 20:24)

    Lieber DerTom,
    freuet mich wenn es dich freuet.
    Dankeschön.

  • #11

    DerTom (Mittwoch, 15 Mai 2013 19:52)

    Lieber Gotti!
    Bin wieder mal hier und das Bilderbuch hat sich gefüllt. Ist schön geworden.
    Die Tipps, das Bild bei Engelsdorf vorher und was Du daraus gemacht hast, beachtlich.
    Auf bald mit lieben Grüssen.
    DerTom.

  • #10

    Karl Bogusch (Montag, 18 März 2013 08:55)

    Olla Compadre

    ...do hesch aber ä rechtig feinei Siide zämäbout! Eech wönsch deer veel Erfolg!

    Gruäss Karl

  • #9

    urk-foto (Mittwoch, 26 Dezember 2012 19:50)

    Hallo Gotti,

    danke für Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch!

    Für Weihnachten ist es nu fast zu spät, hoffe es war ein ruhiges Weihnachten! Wünsche ein guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    urk

  • #8

    SH Photography (Sonntag, 23 Dezember 2012 15:39)

    ….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
    Ich wünsche eine schöne besinnliche
    *..☆.....*Weihnachtszeit*…☆.*..*.
    ..* ☆*……und….*….*……..* ☆*…
    ….*..*☆…..*ein glückliches neues Jahr!
    …*…..*….*…*…*…*:..*….*…*

    Liebe Grüße
    Soni

  • #7

    GottiKa (Dienstag, 03 April 2012 22:09)

    Lb. SoniH
    Herzlichen Dank.

  • #6

    S.H. Photography (Dienstag, 03 April 2012 12:27)

    Hallo Gotti,

    bin übers Forum mal dem Link zu deiner Homepage gefolgt. Wie auch dort ist es hier interessant deine Anmerkungen zu lesen. :-)

    Ich lasse mal Liebe Grüße hier...

    SoniH

  • #5

    Karin Theresa (Dienstag, 07 Februar 2012 10:32)

    servus gotti,

    danke für deinen lustigen eintrag bei mir. genauso lustig ist deine seite :)

    lieben gruß, karin theresa

  • #4

    clapton.eislingen (Sonntag, 23 Oktober 2011 19:42)

    Danke für Deinen Besuch auf meiner HP, Deine gefällt mir auch gut!

    Gruß

  • #3

    GottiKa (Samstag, 04 Juni 2011 20:55)

    Griass di Herman,
    erst mal Danke für dein Lob. Meinereiner wird sich bemühen und lernen.

  • #2

    flat38 (Samstag, 04 Juni 2011 10:41)

    moin gottika,
    leider erst viel zu spaet auf die kommentare geachtet! danke!
    dieses sumsi video mit einem anderen aufmacher, langsamerem schwenk und ein wenig mehr nah/macro, das wuerde mir besser gefallen. aber, das ist nur meine meinung! ansonsten, ein enormer fortschritt bei dir zu verzeichnen, ebenso die neugestaltete seite! daumen hoch!

    gruss
    hermann
    aka flat38

  • #1

    Joe (Dienstag, 15 Februar 2011 21:55)

    Toll, die Seite füllt sich mit angenehmem Inhalt.
    Grüß deine Katze von mir!
    Liebe Grüße
    Joe