Ansichten die anders waren


Nr° ADAW/0.1
Nr° ADAW/0.1

Ich denke, so könnte es hier einmal ausgesehen haben - vor vielen Jahren als es noch keine Autos gegeben hat. Ein Dorf inmitten von Wiesen, Feldern und Wäldern.

 

Nr° ADAW/0.2
Nr° ADAW/0.2

Heute schaut es da so aus.

Ein Dorf an einer Strasse mitten in einer Landschaft aus Feldern und ein paar Wiesen.

 


Nr° ADAW/0.3
Nr° ADAW/0.3

So ein Landschaftsbild hat immer einen großen Reiz auf mich. Es hat sich hier eine Sicht ergeben die eigentlich so nicht zu sehen ist. Aber es gefällt mir halt so besser.....

 

Eines Tages waren sie so geworden.

Der eine Baum hatte immer wieder versucht den anderen Baum mit seinem Asterl zu erreichen. So geschah es, dass der eine Baum immer dichter und fester wurde, der andere Baum, der das nicht wollte, immer zarter und dünner..........

 

 

Ich baue mir die Welt wie sie mir gefällt.

 

Nr° ADAW/0.4
Nr° ADAW/0.4

So sieht es aus wenn ich meine Finger nicht im Spiel habe - aus dieser Ansicht habe ich mir die andere Sicht gebaut.

Ein wenig geschnitten, ein wenig gefärbt, ein wenig kopiert.... alles in homöopathischen Dosen, sehr vorsichtig und leise.....