Olympus OMD E-M1


Doch seit einigen wenigen Zeiteinheiten ist eine OMD EM1 bei mir eingezogen. Ja, der Gotti, der immer mit seiner PL1 und der M10 vollkommen zufrieden war, hat nun eine EM1 1.
Warum ist das so passiert?

Nun meine M10 hat mir immer mehr Probleme gemacht. Der interne Bitzdings hat nicht mehr funktioniert - ich habe einen KV von knapp 400 Euro erhalten und dankend abgelehnt. Nun hat das Moduswahlrad auch angefangen zu spinnen ....

Also führ ich zum Bildereinfangmaschinendealer meines Vertrauens - dem Peter - und der hatte zufällig eine gebrauchte M1 mit ca. 5000 Auslösungen um eigentlich recht wenig Geld im Angebot.

Und wenn du den Peter kennst, dann ist dir bewußt, dass es da keine Probleme gibt ...

Also habe ich nun diese Olympus OMD E-M1 in meiner Fotostube.....

Viele Knöpfe.....

Schöne Objektive ...

Von Oben ....